#Talentfördertraining #1gegen1 #Spielintelligenz #Soccer-Court #Kreativität #Dribbling #Spaß #Straßenspielkultur

Lionel Messi, Cristiano Ronaldo oder Zinédine Zidane: drei Fußballer, die jeder von euch kennt und die zusammen insgesamt 13x Weltfußballer des Jahres wurden.

Doch wusstet ihr wo die drei das Meiste gelernt haben? Richtig: auf der Straße und in Fußball-Käfigen. Dort spielten sie mit ihren Freunden und probierten viele Dinge aus: so wurden sie zu „Kreativen Köpfen“, die jederzeit ein Spiel entscheiden können und der King of the Court waren.

Darum bieten wir euch diese im Raum Mainz einzigartige Trainingsmöglichkeit an, um eure Skills als Fußballer zu steigern und der „King of the Court“ zu werden. Mit unserem in Mainz einmaligen Soccer-Court auf der Anlage haben wir die optimalen Voraussetzungen dafür.

Also: Erwecken wir die Kreativität und Spielintelligenz der kleinen Messis, Ronaldos und Zidanes in euch zum Leben und gehen den Weg der besten Fußballer der Welt: Let‘s get the King of the Court.

• Spielintelligenz fördern
  • Kreativität entwickeln
  • Kognitive Fähigkeiten ausbauen
  • Technische Fähigkeiten festigen